23 Studio 86

Wir sind ein modernes Fotostudio in Langenfeld und bieten Dienstleistungen aller Art rund um das Thema Fotografie.
Unsere Studios gehören keiner Kette an, sind somit komplett unabhängig und seit je her Eigentümer geführt. Neben einem weiteren Studio in Kaarst befindet sich unser Langenfelder Studio nun bereits das 5. Jahr in der Stadtgalerie.

In Langenfeld besteht unser Team aus zwei Fotografinnen und einem Fotografen, die untereinander gut auf verschiedene Spezialisierungen abgestimmt sind und dennoch ebenso gut als Allrounder im Alltag fungieren. 

Uns zeichnet aus, dass wir individuell auf Kundenwünsche eingehen und auch abseits unserer regulären Produktpalette der richtige Ansprechpartner sind. Zudem sind viele unserer Dienstleistungen auch sehr spontan möglich und ebenfalls sehr zeitnah als Endprodukt verfügbar.

Neben der Fotografie als Hauptthema bieten wir zudem einen ausgeprägten Digitalisierungsservice an. Diesen betreiben wir vollständig aus eigener Hand, d.h. es gibt keine weiteren involvierten Firmen oder gar Postwege auf denen Medien verloren gehen können.

Also von der Hochzeitsfotografie über Studioaufnahmen, mit der Familie, dem Partner oder auch Businessbilder für Firmenprofile bis hin zu regulären Bewerbungs- und Passbildern für jegliche Art von internationalen und nationalen Ausweisen sind wir die richtige Anlaufstelle.
Aber eben auch für nicht genannte spezieller Anforderungen oder Vorhaben brauchen Sie sich vor einer Anfrage nicht zu scheuen.

Abschließend noch zwei persönliche Sätze von mir als Geschäftsinhaber. Ich heiße Marcel Dorda, bin im Jahre 1986 geboren, was auch das Geheimnis unseres Namens lüftet, lebe schon immer in Langenfeld und betreibe gemeinsam mit meiner Frau unser Langenfelder Studio mit viel Leidenschaft. Oberste Prämisse war und ist, seit der Studioübernahme im Jahr 2016, Ihnen als unseren Kunden den bestmöglichen und zielgerichtetsten Service bieten zu wollen. Unsere zwei Kinder sorgen hierbei in der Freizeit für den benötigten Ausgleich und bilden die optimale Work-Life-Balance.

Wir freuen uns auf Sie!